Seite 2 von 4
#11 RE: Building Implosion von Gelöscht 03.08.2008 12:33

Zitat von Mindfreak
Zu dem Fake Video, bin ich ganz Eure Meinung. So sind halt die Medien. Versuchen halt mit allen Möglichkeiten noch mehr an Kohle zu kommen. Schön finde ich das natürlich auch nicht, das man versucht die Tricks zu Entlafern. Den dan kommen die fragen wie: " Wow, wie geht das, wie macht er das nur?", völlig sinnlos. Also ich lass mich von den medien nicht beeinflußen. Jeder Normalo, weiß, das es eine ILLUSION ist!!! Wenn die Medien an so was glauben, bitte schön ^^.



aber das problem ist halt dass criss die building implosion als STUNT verkauft hat obwohl es eine ILLUSION/TEILWEISE STUNT war und deswegen sind jetzt irgendwie so viele leute enttäuscht ... keine ahnung ... : (

#12 RE: Building Implosion von alexis0784 03.08.2008 13:25

avatar

Zitat


1) er war wirklich in diesem gebäude mit unmengen von dynamit
2) er war wirklich am balkon festgekettet und musste sich befreien
3) egal wie er rausgekommen ist, er war der explosion trotzdem näher als ALLE ANDEREN
4) ich glaub die wenigsten hätten den mut aufgebracht sowas zu tun



Das sind wirklich ein paar gute Punkte, die du da genannt hast. Egal wie die Leute es drehn und wenden, das sind doch Sachen die sollte man nicht vergessen!!!

#13 RE: Building Implosion von Maulwurf 03.08.2008 23:34

avatar

Hallo @ all, es gibt jetzt die komplette Folge auf YT, unter diesem Link
http://www.youtube.com/watch?v=bK8lIcBRrOQ

Da kommt Ihr auf Teil 1 (insgesamt sind es 6)
Und die Qualität ist sehr gut

#14 RE: Building Implosion von Maulwurf 03.08.2008 23:43

avatar

Opps, hab grad gesehen, daß Sandra die Folgen ja schon gepostet hat, war sie doch mal wieder schneller als ich Darum betreibt ja auch sie crissangelfans.de, weil sie immer die erste ist, die alles erfährt Aber ich mußte die auch erst mal runterladen, so egoistisch war ich dann doch

#15 RE: Building Implosion von alexis0784 04.08.2008 11:43

avatar

Das mit dem Download is bei mir immer ganz automatisch.
Meine Hände entwickeln da immer so nen Eigenleben bei. Patsch, Download gestartet ohne das ich was gemacht hätte.

#16 RE: Building Implosion von SteffRose 04.08.2008 21:35

avatar

ich stimme euch voll und ganz zu:

1. wegen building implosion.
mein dad meite auch so * ja das sind alles nur trix*
aber ich glaube criss auch.. er macht keinen fake auchnicht mit handschellen und anderen dingen. und egal wo er bei der explosion war, er war in der nähe und ihm hätte sonstwas passieren können.

2. wegen download.

bei mir ist das auch so ich sehe *oh da giebts was neues*
erst runterladen dann ansehen löschen könte man das dann immernoch. aber das mach cih doch bei Criss nicht

#17 RE: Building Implosion von alexis0784 05.08.2008 11:58

avatar

Zitat von SteffRose


2. wegen download.

bei mir ist das auch so ich sehe *oh da giebts was neues*
erst runterladen dann ansehen löschen könte man das dann immernoch. aber das mach cih doch bei Criss nicht




Oh, wie mir das bekannt vor kommt.
Nur Lösch ich es dann meistens doch nicht mehr. Weil wenn mans ja eh schon runtergeladen hat, kann mans ja auch direkt behalten.

#18 RE: Building Implosion von Maulwurf 06.08.2008 09:46

avatar

Auf A&E gibt es neue Bilder zu Building Implosion, 44 Stück, aber die meisten nicht sehr prickelnd, da zuwenig Criss drauf

#19 RE: Building Implosion von AreYouReady 06.08.2008 09:53

avatar

echt?! schau ich mir gleich an

#20 RE: Building Implosion von AreYouReady 06.08.2008 10:01

avatar

oh man da hockt ja diese sandra, die scheint aber ganz schön entspannt zu sein.
ich hätte mir voll sorgen gemacht ich hab auch für criss gebetet dass ers überlebt [attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz