Seite 2 von 5
#11 RE: Nail Gun von LoyalNicole 07.08.2008 08:56

avatar

hui, bin gespannt wenn ma die ganze folge sehen dürfen...

#12 RE: Nail Gun von Maulwurf 07.08.2008 08:57

avatar

@LoyalSandra: Könntest Du Recht haben, vielleicht war bloß nicht geplant, daß das Ding so splittert. Ob das ein Fake war, kann man nur rausfinden, wenn man bei neuen Pics nach der Narbe in der Hand sucht. Das würd ich eh' gern mal an seinem Körper machen, nach all seinen Narben suchen, Body Suspension etc.!

#13 RE: Nail Gun von Gelöscht 07.08.2008 09:43

Zitat von LoyalNicole
hm, vielleicht was au wieder nur fake, so wie bei dem finger-abschneid-trick...



nö ist echt. man hat ihn danach auch mit bandage an der hand gesehen und er zeigt die narbe immer her, wenn jemand fragt, ob das mit dem nagel eine illusion war oder nicht. und es war keine illusion, weil es wirklich schiefgegangen ist : (

#14 RE: Nail Gun von AreYouReady 07.08.2008 10:10

avatar

OMG ACH DU SCHEISSE

#15 RE: Nail Gun von LoyalJeanny 07.08.2008 11:35

avatar

autsch das tat weh

hm...????

#16 RE: Nail Gun von Maulwurf 07.08.2008 12:02

avatar

Zitat von susu
[nö ist echt. man hat ihn danach auch mit bandage an der hand gesehen und er zeigt die narbe immer her, wenn jemand fragt, ob das mit dem nagel eine illusion war oder nicht. und es war keine illusion, weil es wirklich schiefgegangen ist : (



Hier der fotografische Beweis

#17 RE: Nail Gun von Gelöscht 07.08.2008 12:03

Zitat von Maulwurf

Zitat von susu
[nö ist echt. man hat ihn danach auch mit bandage an der hand gesehen und er zeigt die narbe immer her, wenn jemand fragt, ob das mit dem nagel eine illusion war oder nicht. und es war keine illusion, weil es wirklich schiefgegangen ist : (



Hier der fotografische Beweis




nein, das ist das falsche foto, da hat er sich beim cement block wehgetan. *ggggls*

#18 RE: Nail Gun von Maulwurf 07.08.2008 12:10

avatar

Zitat von susu
nein, das ist das falsche foto, da hat er sich beim cement block wehgetan. *ggggls*



Ach verdammt das wußte ich gar nicht.
Hätteste nix gesagt, hätt doch keiner den Unterschied bemerkt
Rechte Hand - kaputt - Verband !

#19 RE: Nail Gun von Mindfreak 07.08.2008 12:13

avatar

#20 RE: Nail Gun von LoyalSiSi 07.08.2008 12:21

avatar

okay iwie kann ich nie videos angucken wenn ich die crissangelfans seite auf habe,
dann hängen die iwie immer...
aber jetz hab ich's gesehn..
das war wirklich schlimm. und ich glaub auch dass es echt war..
das war fürchterlich

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen