#1 Banner drucken für einen Magier-Freund von Katoko 19.04.2011 12:58

Hi,
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Banner drucken hat.
Ich bin in einer Clique, in der auch einige zaubern. So auch ein guter Freund. Seit einiger Zeit macht er kleine Zaubershows, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und ich weiß, dass er sich schon immer so ein Banner drucken lassen wollte, das er dann aufhängen kann um noch ein bisschen Werbung zu machen. Bisher war es ihm aber zu teuer und weil der Gute bald Geburtstag hat, haben wir gedacht wir legen zusammen und lassen ihm ein Banner drucken oder vielleicht bekommt er auch einen Gutschein denn eventuell wäre es besser, wenn er selbst entscheidet, was auf das Banner drauf soll.

Habt ihr Erfahrungen damit? Einen Tipp auf was man achten soll bezüglich des Materials, der Größe, der Farbe, etc.?

Katoko

#2 RE: Banner drucken für einen Magier-Freund von Maulwurf 19.04.2011 13:40

avatar

Mit sowas kennt ich mit net aus ... versuch's doch mal über google, da kommen einige Treffer, z.B. http://www.werbebanner24.de/index.aspx oder http://www.selleros.com/de/Planen?gclid=...CFYm-zAodO1jNHQ

#3 RE: Banner drucken für einen Magier-Freund von Mindfreak 19.04.2011 14:10

avatar

da kann ich auch nicht weiterhelfen. aber ich würd es mal über einn bannerprogramm erstellen und es dan versuchen per drucker mit foftopaier oder so aus zudrucken. oder villeicht in einen "copyshop" oder so was in der richtung

#4 RE: Banner drucken für einen Magier-Freund von Naddi 20.04.2011 18:48

avatar

Hallo!

Süße Idee finde ich! Naja, wenn ich so ein Banner drucken würde für kleinere Auftritte dann müsste es wohl eines sein dass nicht all zu groß ist so dass das Teil eben gut mitgenommen und irgendwo aufgehängt werden kann. Das Banner drucken würde ich wohl auf LKW Plane lassen, das ist stabil und auch nicht wetterabhängig. Alles Feinere geht leichter kaputt, dann lieber etwas mehr bezahlen und wenn ihr eh zusammenlegt klappt das ja sicherlich! Ich hab noch nie ein Banner drucken lassen aber schon diverse Banner gesehen bei einem Bekannten der absoluter Fußballfreak ist (ich verrat jetzt mal nicht von welchem Verein - lach) und für die Spiele öfter mal Banner drucken lässt, also soooo teuer kanns nicht sein!

Bis dann!

Naddi

#5 RE: Banner drucken für einen Magier-Freund von Katoko 27.04.2011 21:25

Wusste ich doch, dass man sich auf die anderen Fans verlassen kann . Das sind echt gute Tipps- Danke

#6 RE: Banner drucken für einen Magier-Freund von Naddi 29.01.2013 16:35

avatar

Hallo Katoko. bin gerade auf diesen alten Beitrag gestoßen und wollte dich mal fragen ob es geklappt hat und ob man das Ergebnis vielleicht begutachten könnte. Bin doch sooo neugierig

Bis dann!

#7 RE: Banner drucken für einen Magier-Freund von Maulwurf 29.01.2013 16:42

avatar

Da wirst Du wohl keine Antwort mehr kriegen - die Person war seither nimmer da

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen