Seite 1 von 116
#1 twitter.com von Mindfreak 29.03.2009 20:56

avatar

So ich hab mich nun dort angemeldet und bin voll im Twitter Fieber *lol*. Irgendwie sau lustig dort.

Ich hab hier mal ein paar Stars, aber ob sie real sind kein Plan.

http://twitter.com/matt_damon
http://twitter.com/mrskutcher
http://twitter.com/ladygaga
http://twitter.com/Mark_Wahlberg
http://twitter.com/aplusk
http://twitter.com/NKOTB
http://twitter.com/DonnieWahlberg


u.v.m.

#2 RE: twitter.com von Neon84 29.03.2009 20:58

avatar

Ich hab mich da zwar angemeldet, aber hab mir das noch nicht genauer angesehen...

#3 RE: twitter.com von Mindfreak 29.03.2009 21:08

avatar

Naja is quazie so wie wenn Du eine SMS versenden würdest und die kann dan jeder den Du addest bzw. geaddet wirst ( irgendwie so ) lesen. So richtig peil ich das auch nicht. Aber dennoch finde ich myspace interesanter, man kann sich dort richtig austopen was HTML´s angeht. Bei Twitter geht da gar nichts.


So und hier noch ein Paar die ich gefunden habe, aber ich nicht weiß ober Sie Real sind.

http://twitter.com/CirqueClub
http://twitter.com/britneyspears
http://twitter.com/MissKatiePrice
http://twitter.com/officialTila
http://twitter.com/MrPeterAndre
http://twitter.com/kcofficial
http://twitter.com/Drew_Barrymore
http://twitter.com/mrxtothaz
http://twitter.com/perezhilton
http://twitter.com/schwarzenegger
http://twitter.com/MCHammer
http://twitter.com/coldplay
http://twitter.com/freddurst

#4 RE: twitter.com von Mindfreak 30.03.2009 10:19

avatar

also twitter hört sich so komisch an... man könnte auch verstehen : zwitter oder aber auch trippa *looooool*

#5 RE: twitter.com von Mindfreak 30.03.2009 22:06

avatar

mit meinem google übersetzter geb ich perez hilton kommis zurück, weil er nur gemeine dinge schreibt ........zum glück kenn er mich nicht privat, ich würd ja so dermaßen anlaufen, was da für ein deutsch-englisch bei goole raus kommt.

#6 RE: twitter.com von Maulwurf 30.03.2009 22:08

avatar

Ach warum denn, so clever ist der auch nicht, das fällt dem wahrscheinlich gar nicht auf

#7 RE: twitter.com von Mindfreak 05.04.2009 15:00

avatar

Hier mal ein Link wer alles gelistet ist :

Klick u.v.m.

#8 RE: twitter.com von LoyalSandra 05.04.2009 15:03

avatar

also ich bin nun mitlerweile auch dabei

#9 RE: twitter.com von Maulwurf 05.04.2009 15:04

avatar

War ja klar

#10 RE: twitter.com von Mindfreak 05.04.2009 15:07

avatar

echt Sandra ??? gib mal URL

BTW es scheint wirklich so das Criss bei Twitter ist

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen