Seite 1 von 181
#1 Die Traurige Ecke von Mindfreak 28.12.2008 14:06

avatar

So, da wir eine Ärger Ecke usw haben, eröffne ich mal Diesen Beitrag.
Diese Ecke ist also dafür gedacht, sich hier aus zu heulen, wenn Euch was auf dem Herzen liegen sollte ( Trauer, Liebeskummer usw. usw. ) .




Dan fang ich also mal an:

Ich bin zur Zeit traurig, da ich seit fast 5 Tagen von meinem wkw Bekannten nichts mehr gehört habe. Irgendwie mach ich mir gedanke, ob evt. was passiert ist ( naja, ich weiß er ist schwer beschäftigt, aber 5 Tage sind schon etwas lange, finde ich ). . Hoffentlich habe ich ihn nicht vergrault *schulterzuck* .

#2 RE: Die Traurige Ecke von Maria Criss Fan 28.12.2008 14:20

avatar

Hallo Mindfreak super idee von dir diese ecke einzurichten, sein nicht traurig vielleicht hat oder haben deine bekannten nur etwas zuviel stress jetzt in den feiertagen geht es ja etwas stressig zu ich hab meine Freundinen auch son seit einer woche nicht mehr gehört ich bin auch traurig aber glaube mir die werden sich nach den feiertagstress wieder melden also kopf hoch du wirst sehen ich denk an dich!!!!!

#3 RE: Die Traurige Ecke von Maulwurf 28.12.2008 17:17

avatar

Laß ihm Luft, Mindfreak, ihr seid ja noch nicht verheiratet ich hab meinen Freund gestern auch nicht gesehen, das kommt schon mal vor, wenn man beschäftigt ist ... und die Feiertage sind ja meistens Streß pur, vor allem, wenn man ne' große Family hat ... erst mal abwarten

#4 RE: Die Traurige Ecke von Mindfreak 28.12.2008 17:20

avatar

Hehe, jaja so bin ich , geb kaum jemanden die Chance zu Atmen *lol*.
Naja, es ist halt so, das ich halt schon viel Negatives Erlebt habe mit den Männern und immer gleich das schlimmste in soclhen Dingen befürchte usw.
Aber ich denke Du hast Recht.

#5 RE: Die Traurige Ecke von Oceana 28.12.2008 19:09

das denk ich auch immer direkt Mindfreak...ich mache mir dann immer Vorwürfe dass ich Schuld dran bin (und manchmal bin ich es sogar)
aber warte erstmal ab...vielleicht meldet er sich ja sogar heute noch

#6 RE: Die Traurige Ecke von Mindfreak 28.12.2008 19:10

avatar



wenn das i.net wider funtz sowie das icq....... ich hoffe doch das er sich wieder melden wird *schnief*

#7 RE: Die Traurige Ecke von alexis0784 28.12.2008 19:12

avatar

#8 RE: Die Traurige Ecke von Mindfreak 30.12.2008 14:31

avatar

ich hab nun mal geschaut, er war wohl bei wkw vor ein paar tagen online ( das ist aber nicht sicher, da ich es dort nicht nachvollziehen kann ), aber auf mysapce sehe ich das sein letzter login am 26.12.08 war .
ich bin echt am verzweifeln

#9 RE: Die Traurige Ecke von Neon84 30.12.2008 16:39

avatar

Ich gehöre auch zu den Menschen die immer gleich das Schlimmste denken... Das ist ein Fluch... Und meistens ist es garnicht so schlimm... Aber schlechte Erfahrungen machen einen vorsichtig... Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren...

#10 RE: Die Traurige Ecke von AreYouReady 30.12.2008 16:41

avatar

er wird sich schon noch melden!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz