Seite 4 von 7
#31 RE: Freaky von Freaky 21.11.2008 19:15

Ich glaube, ich hab nur die zwei Möglichkeiten, einfach alles zu besorgen und dann loszufliegen oder es abzuhaken. Wenn ich warte, bis sich jemand findet, warte ich vielleicht ewig.. Und vielleicht finden sich ja doch irgendwelche Fans im Luxor, an die man sich wenigstens für ein paar Stunden halten kann, um nicht ganz allein zu sein. Oder was meint Ihr?! Oder ich setze mich einfach mit trauriger Miene vor's Theater, bis Criss mich findet und sich meiner einsamen Seele annimmt..

Nein nein, bleiben wir mal realistisch..

Aber es wär' ja schon super, wenn Froda mir nen Tipp wegen der Karten geben könnte, damit wäre mir schon wieder ein Stück geholfen. :-)

#32 RE: Freaky von untouchably 21.11.2008 19:16

avatar

flieg einfach hin und wenn du vorm theater sitz und er doch net kommt hol ich dich im oktober wieder ab

#33 RE: Freaky von Mindfreak 21.11.2008 19:17

avatar

Hmm, mach doch eine Anzeig in eine Zeitung, das Du leute suchst die das gleiche Interesse haben, die dan mit kommen wollen.

#34 RE: Freaky von Maulwurf 21.11.2008 19:18

avatar

Also wo so viele Fans von irgendwem zusammenkommen, findet man normalerweise immer Anschluß ... es sei denn, Du wärst extrem schüchtern

#35 RE: Freaky von alexis0784 21.11.2008 19:19

avatar

Ja stimmt eigentlich auch wieder.
Irgendwer findet sich immer. Und wer weiß vielleicht findest du ja noch jemanden der mitkommt.

#36 RE: Freaky von Freaky 21.11.2008 19:23

Ich denk immer mehr, dass ich einfach buchen sollte..

Ich hätte sowieso nicht vor, mich groß vom Luxor wegzubewegen, weil ich wirklich hinfliegen will, um die Show (am besten mehrmals) zu sehen und vielleicht den Criss da echt mal persönlich zu erwischen und wenn's eben nur für nen Augenblick wäre..

Solange es also nicht zu gruselig wäre, allein im Hotelzimmer zu schlafen, hält einen doch nichts ab.. und eben, ich denk auch, dass sich da immer irgendwelche Fans von Criss rumtreiben. Ich bin zwar normalerweise schüchtern, aber ich glaube, schon der Spaß, sich da auf Englisch unterhalten zu müssen, lockert das gleich auf.

Nur ein bisschen mulmig ist mir schon, weil man sich ja heutzutage generell kaum mehr irgendwo alleine rumtreiben sollte, und als Frau schon gar nicht..

#37 RE: Freaky von untouchably 21.11.2008 19:24

avatar

also wenn du ihn wirklich sehen willst bleibt dir nichts anderes übrig als einfach hinzufliegen

#38 RE: Freaky von Maulwurf 21.11.2008 19:25

avatar

Ach was, ich bin auch schon alleine in Urlaub geflogen und leb noch und in Vegas sind permanent so viele Leute auf der Straße, da passiert Dir sicher nix ... aber Du solltest Dir mehr von Vegas anschauen als nur das Luxor, es wäre echt schade, wenn Du den Rest verpaßt ...

#39 RE: Freaky von alexis0784 21.11.2008 19:29

avatar

Konkrete Tipps :-D

#40 RE: Freaky von elkanidt 21.11.2008 19:30

avatar

Zitat von Freaky
Ich hätte sowieso nicht vor, mich groß vom Luxor wegzubewegen, weil ich wirklich hinfliegen will, um die Show (am besten mehrmals) zu sehen und vielleicht den Criss da echt mal persönlich zu erwischen und wenn's eben nur für nen Augenblick wäre..
Ich bin zwar normalerweise schüchtern, aber ich glaube, schon der Spaß, sich da auf Englisch unterhalten zu müssen, lockert das gleich auf.



in der beziehung bin ich sehr ähnlich: bin auch eher schüchtern! ganz ehrlich wüsst ich nich mals wenn ich criss sehen würd ob ich dann überhaupt den mum zusammenkrieg den anzuquatschen - wahrscheinlich eher

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz