#1 Hallo von Indigo 04.08.2008 03:49

Hallo zusammen. Mit einigen von euch hab ich ja während des Live-Webcasts letzten Donnerstagmorgen gechattet. War klasse das mal so live und 'in Gesellschaft' zu verfolgen.
Entschuldigt, dass ich hier kein Foto von mir reinstelle, aber ich finde es reicht, wenn auf MySpace eines von mir zu sehen ist. Will nicht zu oft irgendwo im Netz auftauchen.
Dafür kann ich euch ja mal zeigen, womit ich mir neulich beknackterweise die Langeweile vertrieben habe. Wollte mal ausprobieren mir einen Gelring zu machen, nur leider hatte ich keine Idee, wie ich den gestalten soll außer mit Strasssteinchen. Da fiel mir das CA-Logo ins Auge. Und das kam dann dabei raus (4x das Logo, 4x Steinchen).
Das Blitzlicht hat den Perlmuttschimmer total verfremdet. Und das mit dem Logo ist auch nicht so geworden wie geplant, aber so als Gag wird's gehen.

#2 RE: Hallo von Mindfreak 04.08.2008 08:20

avatar

Na dan erst mal Herzlich willkommen hier in der Runde.
Muß sagen, Dein Armband gefällt mir sehr gut. Ist echt gut geworden, also so wie man es jetzt hier auf dem Foto sieht.

#3 RE: Hallo von alexis0784 04.08.2008 11:25

avatar

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ist wirklich sehr schön geworden

Schön, das du auch zu uns gestoßen bist!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen