Seite 1104 von 1104
#11031 RE: Off Topic Gelaber von Froda 03.09.2015 15:36

avatar

Jap, also ich werde sie meinem Vater in monatlichen Raten abbezahlen, deswegen hab ich auch den Groschen für die Renovierung. Aber alles was Notar und co angeht, machen wir hoffentlich die nächsten Wochen. Deswegen Stecke ich nun auch so viel Geld rein. Mein Schätzer - der ja von der Stadt direkt kam - versicherte mir auch, dass die Wohnung ein kleines Schätzchen sein, wenn sie nicht so "alt" daherkommen würde. Und ehe ich jetzt nur die halbe Sache mache und in 5 Jahren wieder den Dreck habe, lass ich gleich den rund um schlag machen.

#11032 RE: Off Topic Gelaber von Maulwurf 03.09.2015 15:48

avatar

Da hast völlig recht man will ja net andauernd wieder anfangen müssen!
Und wenn Du sie langfristig behalten willst, dann lohnt sich der Aufwand au

#11033 RE: Off Topic Gelaber von Froda 03.09.2015 16:26

avatar

so siehts aus und selbst wenn ich sie irgendwann mal verkaufen mag, dann hat sich die Investition sicherlich auch gelohn

#11034 RE: Off Topic Gelaber von Maulwurf 03.09.2015 16:26

avatar

Na auf jeden Fall, da kannst doch gleich einen ganz anderen Preis verlangen!

#11035 RE: Off Topic Gelaber von Maulwurf 14.10.2015 08:21

avatar

Puh, das war mal wieder ein Spitzen-Einstieg nach dem Urlaub ... stell ich doch Montagabend fest, daß mein Office-Schlüssel während dem Urlaub verschwunden ist
Ich hab bis nachts um eins meine Bude auf den Kopf gestellt, aber ich konnte ihn net finden ... mußte dann gestern meine Chefin anrufen, wann sie denn da ist und hab den ersten Arbeitstag erstmal gepflegt verspätet begonnen
Keinen Plan, wo ich den noch suchen soll.

#11036 RE: Off Topic Gelaber von Froda 15.10.2015 10:38

avatar

Oh weh - na da hattest ja wirklich nen super start. aber der findet sich sicherlich wieder.
und wie kommst nun die Tage rein? Hast nen Ersatzschlüssel bekommen?


Ich hab gestern Abend den Schlüßel versehentlich an der Wohnungstür (aussen) hängen gelassen, sprich es hätte mich heute nach jeder ausm Haus besuchen kommen können

#11037 RE: Off Topic Gelaber von Maulwurf 28.10.2015 00:31

avatar

Uh, das ist mir au scho passiert ... aber zum Glück hat's keiner registriert

Ich hab jetzt einen Ersatzschlüssel gekriegt ... das ganze andere Zeug ist bis jetzt nimmer aufgetaucht ich hatte aber nach der ersten großen Suchaktion ehrlich gesagt au keine Zeit und keinen Kopf mehr zum Suchen, bei uns geht's grad au etwas drunter und drüber, dann no der Trip nach Cardiff zu Joe, morgen no arbeiten, Donnerstag kommt meine Nichte auf die Welt (Kaiserschnitt) und abends fahr ich schon wieder nach München ... wenn der Monat rum ist, werd ich erstmal zusammenbrechen aber hey, immerhin glücklich zusammenbrechen!

#11038 RE: Off Topic Gelaber von Froda 28.10.2015 14:08

avatar

genau mein Lebensmotte... "Wenn zusammenbrechen, dann glücklich!"

Hmmm... dann schaust irgendwann nochmal in ruhe weggelaufen kann er ja ned sein...

Ui Kaiserschnitt, na hoffentlich so geplant, oder gibt's Probleme mit der kleinen?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen