Seite 1101 von 1104
#11001 RE: Off Topic Gelaber von Froda 13.08.2015 10:31

avatar

JA coole Sache, da hast ja echt glück gehabt.

Ich hab auch geschaut... allerdings von Mitternacht bis kurz vor eins, und hab sogar 4 schöne Sternschnuppen gesehen. Die Sicht war trotz des hellen Lichtes aus der City ganz gut.
Gegen 0,15 gabs sogar kurz Applaus vom Balkon mir schräg gegenüber, weil das wilde gestöhne einer Nachbarin (welches durch unseren Innenhof dröhnte) endlich verstummte

Gegen 3 war ich nochmal wach und bin nochmal aufn Balkon, aber hab keine Sternschnuppen mehr gesehen...



Jetzt mal hoffen, dass die Wünsche in Erfüllung gehen, gelle...

#11002 RE: Off Topic Gelaber von Maulwurf 13.08.2015 10:52

avatar

Cool ja, hoffen wir, daß unsere Wünsche sich erfüllen!

Geil ja, bei der Hitze kann man ja nur mit offenem Fenster ... Liebe machen man hätte noch Nummerntäfelchen hochhalten können

Komisch, da hättest eigentlich schon noch welche sehen müssen ... hast au in die richtige Richtung geschaut? Ändert sich ja im Lauf der Nacht etwas ...

#11003 RE: Off Topic Gelaber von Froda 13.08.2015 11:13

avatar

lach.. genau... aber das hätte sie ja ned gesehen....

Keine Ahnung wegen der Richtung, ich hab ja nur eine Richtung und n begrenztes Sichtfeld in welches ich blicken kann... Aber die 4 reichten auch schon aus um n paar Herzenswünsche mal loszuwerden...

#11004 RE: Off Topic Gelaber von Maulwurf 13.08.2015 11:22

avatar

Dann hätte man ja die Bewertungsnoten zurückbrüllen können

Ja, vier sind genug. Ich hab drei Wünsche ausgesprochen ... gedanklich natürlich nur.

#11005 RE: Off Topic Gelaber von Froda 13.08.2015 13:03

avatar

Na bei 6 Sternschnuppen aber nur 3 Wünsche, müssen sie ja alle doppelt in Erfüllung gehen.

Ich hab alle 4 genutzt, aber ich war so freundlich und nur 2 für mich selbst verwendet - bei den andren beiden wünschte ich mir etwas für andere.... Damit sammel ich doch sicherlich viele Punkte auf meinem Karmakonto , oder...

#11006 RE: Off Topic Gelaber von Maulwurf 13.08.2015 13:46

avatar

Das hab ich auch bei zweien gemacht ... oder zumindest bei anderthalb
Ja, hoffen wir mal, daß das Karma uns das gutschreibt!

Nu ja, ich wollt net zu gierig sein. Die anderen Schnuppen hab ich einfach nur genossen.

#11007 RE: Off Topic Gelaber von Maulwurf 19.08.2015 10:20

avatar

Unser Butzi is die letzten Wochen ganz begeistert vom "Sägen" ... wenn er draußen spielt und einen Stock in die Finger kriegt, dann wird immer sofort "gesägt", wobei er immer laut das Geräusch einer Kettensäge nachmacht

Und was machen Oma und Opa? Kaufen dem Scheißer seine erste Motorsäge mittlerweile hat er glaub schon das ganze Haus "zersägt" und dem Opa die Füße ab

#11008 RE: Off Topic Gelaber von Froda 19.08.2015 11:59

avatar

OMG... aber ned dass er in ein paar Jahren "Chainsaw Massacre" nachspielt....

schon krass wie "echt" Spielzeug heute aussieht, oder?

#11009 RE: Off Topic Gelaber von Maulwurf 19.08.2015 13:14

avatar

Ja pfoll

Na ich hoffe doch, wir können ihm noch beibringen, daß man KEINE Leute zersägt, bevor er die erste richtige Säge hochheben kann! Außer, man ist Magier

#11010 RE: Off Topic Gelaber von Froda 19.08.2015 14:03

avatar

so ists richtig... wann bekommt er denn seinen ersten Zauberkasten?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen