Seite 5 von 23
#41 RE: Meinungen zur 4.Staffel von Maulwurf 03.01.2012 10:26

avatar

Da bin ich auch mal gespannt!

#42 RE: Meinungen zur 4.Staffel von Froda 04.01.2012 10:04

avatar

lt. sprecherdatei hat der böll auch die 4te staffel eingesprochen....

#43 RE: Meinungen zur 4.Staffel von Maulwurf 04.01.2012 10:08

avatar

Na wunderbar!
Woher hast Du nur immer solche Infos?

#44 RE: Meinungen zur 4.Staffel von Mindfreak 04.01.2012 11:29

avatar

also der, der auch die naderen staffeln schon gemacht hat?

#45 RE: Meinungen zur 4.Staffel von Froda 04.01.2012 12:24

avatar

es gibt ja diverse sprecherdatein.... da schau ich ab und an rein was meine "lieblingsstimmen" malwieder so machen.... da schau ich halt auch immer nach ihm....

#46 RE: Meinungen zur 4.Staffel von Maulwurf 04.01.2012 12:31

avatar

Jessas, auf die Idee bin ich noch nie gekommen - ich zieh ja doch in den meisten Fällen die Originalstimmen vor

#47 RE: Meinungen zur 4.Staffel von Froda 04.01.2012 12:38

avatar

bei mir hats begonnen - weil ich manchmal beim film schauen fast verrückt geworden bin in der überlegung WO diese person auch gesprochen hat.... also habe ich danach gesucht......
in einem fall war es so, dass es dann eine dame war, die auch im "marienhof" gespielt hat....
oder sehr lustig dass jd bei scrubs von dem bruder der deutschen stimme von michael j. fox gesprochen wird.... wer die serie gut kennt, weiß dass michael j. fox da auch schon mitgemacht hat.... wenn man die beiden direkt miteinander reden hört... merkt man erstmal, dass auch stimmen von geschwister sehr ähnlich sein können...

#48 RE: Meinungen zur 4.Staffel von Maulwurf 04.01.2012 12:40

avatar

JDs Bruder? Die find ich jetzt aber schon anders ... tiefer auf jeden Fall.

#49 RE: Meinungen zur 4.Staffel von Froda 04.01.2012 12:54

avatar

echt? ... also wiegesagt.... mir ist die ähnlichkeit auch erst aufgefallen als ich die beiden zusammen gehört habe.... vielleicht ist es ne allgemeine ähnlichkeit von aussprache und stimmencharakter.... keine ahnung...

#50 RE: Meinungen zur 4.Staffel von Maulwurf 04.01.2012 13:51

avatar

Das wahrscheinlich eher, vor allem die Aussprache ist oft in Familien extrem ähnlich.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen