Seite 10 von 39
#91 RE: 5. Staffel von Nachteule 18.06.2009 14:00

avatar

na, ja ich denk, es wird extra ein bisschen dramatisch gemacht...er wird sich dabei schon abgesichert haben, das nix passiert.
er wird da schon seine "tricks" bei anwenden,, aber egal, hauptsache, die sache kommt gut rüber und er ist hinterher der Held (das ist er ja für uns sowieso )

hatten wir denn schon das genaue premierendatum? 12. August? weiss gar nicht mehr so genau....

und ich find das irgendwie niedlich, das er da immer mit Mr. Angel tituliert wird, das kennt man sonst ja nicht so...

#92 RE: 5. Staffel von Freaky 18.06.2009 14:14

Mr. Angel..



Ja, es wird wieder schön dramatisch werden. Aber gut, Hauptsache wir haben was zu gucken.. ist halt alles Illusion..

Ja, der 12. August kursiert seit dem Artikel. Ist gar nicht mehr lange hin, aber sie drehen ja auch wie wild und die Staffel wird kürzer als die anderen.

Ich freu mich ja neben den großen Highlights auch immer besonders auf die kleinen feinen Tricks, die lieb ich irgendwie am meisten. Und die sind ehrlich und undramatisch, halt einfach schön und zum Staunen..

#93 RE: 5. Staffel von Nachteule 18.06.2009 14:31

avatar

die kleinen sachen mag ich auch, da kommt er immer total natürlich rüber, nicht so entertain-mässig....
und besonders mag ich, wenn er irgendwas mit kindern macht, da leuchtet sein ganzes gesicht und ich kann mir gut vorstellen, wie er als kind gewesen ist. ich glaub, er liebt kinder total....und dabei wird er auch wieder ein bisschen zum kind....

#94 RE: 5. Staffel von Loyal 18.06.2009 16:32

avatar

ja die tricks mit den kindern sind immer süß.

am besten gefällt mir die szene wo er mit einem
kind im supermarkt war ..und mit dem einkaufswagen so
herumgealbert hat (da hatte er doch diesen cowboy hut )

#95 RE: 5. Staffel von alexis0784 18.06.2009 19:35

avatar

Vegas is irgendwie immer noch so weit weg.

Schade, das es diesmal keine Live Episode gibt. Das war beim letzten mal schon cool

#96 RE: 5. Staffel von Oceana 18.06.2009 21:37

Zitat von Loyal
ja die tricks mit den kindern sind immer süß.

am besten gefällt mir die szene wo er mit einem
kind im supermarkt war ..und mit dem einkaufswagen so
herumgealbert hat (da hatte er doch diesen cowboy hut )




#97 RE: 5. Staffel von Freaky 19.06.2009 08:37

Vom Luxor auf Twitter:
LuxorLV:Volunteers needed 2 fill CRISS ANGEL Believe Theatre for 2 illusions 2moro, Fri 6/19 for MINDFREAK. 11 am - 5 pm. 1st come 1st serve

Boah, wie gern wär' man da jetzt in Vegas.. aber ohne Twitter auf's Handy wär's auch wieder schlecht.

Aber ich freu mich ja so, dass sie was im Theater drehen, dann sieht man es in der 5. Staffel, juhuuuuuu!!!

#98 RE: 5. Staffel von Nachteule 19.06.2009 09:53

avatar

ich freu mich auch schon auf die 5. ....nur schade, das es dann die letzte ist....aber vielleicht gibts dann mal was neues....

#99 RE: 5. Staffel von Freaky 19.06.2009 10:28

Und er hat wieder getwittert.. hach, wie gern wär' ich morgen bzw. heute dabei! Ich glaub, ich muss doch mal eben schnell noch für nen Monat auswandern!
Ist ja noch viel schlimmer, wenn man nicht nur weiß, dass sie drehen, sondern auch noch genau wann und wo..

Der macht mich fäddisch!! Aber ich lieb ihn trotzdem!

#100 RE: 5. Staffel von LoyalSandra 19.06.2009 19:35

avatar

jetzt erst den artikel mit dem mienenfeld gelesen der mann bringt mich noch ins grab

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen