Seite 7 von 39
#61 RE: 5. Staffel von AreYouReady 07.02.2009 15:44

avatar

des stimmt doch gar net

#62 RE: 5. Staffel von Mindfreakprinz 07.02.2009 15:51

avatar

hhaahaaah diese trottel die haben das mit der 3.staffel vertauscht >.<

#63 RE: 5. Staffel von Maria Criss Fan 07.02.2009 16:04

avatar

Oh gottseidank is das fehlalarm!!!

#64 RE: 5. Staffel von Maulwurf 12.05.2009 21:11

avatar

Kleine Info zur 5. Staffel:

Criss Angel Mindfreak (5 x 1 hour) - Criss Angel is back for a fifth season, pushing the envelope by attempting five of the greatest stunts imaginable in magic. From a large scale levitation of dozens of people, to being shackled and placed in cement shoes and dropped into a body of water, Criss will blow our viewer's minds this season on an epic scale. Each one-hour episode will feature several illusions, and culminate in one grand, never-before-seen demonstration promising buzz-worthy, water cooler magic, "Mindfreak" will once again live up to its name.

"Criss Angel Mindfreak" is produced for A&E Network by Angel Productions. Criss Angel, Dave Baram and Erich Recker serve as executive producers. Executive producers for A&E are Robert Sharenow and Elaine Frontain Bryant.


Quelle: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=20090512aande01

#65 RE: 5. Staffel von Freaky 12.05.2009 21:13

Ich dachte, die 5. Staffel wird "smooth", weil er nicht soviel Zeit für große Sachen hat. Aber wie auch immer, ich freu mich drauf.. danke für's update, Maulwurf!

#66 RE: 5. Staffel von Nachteule 12.05.2009 21:19

avatar



endlich gute Nachrichten...

#67 RE: 5. Staffel von Loyal 13.05.2009 14:34

avatar

cooL

#68 RE: 5. Staffel von Nachteule 09.06.2009 23:11

avatar

@freaky:hab ich das aufm ami-board richtig verstanden? er dreht was mit carrot top?? und irgendwas gefährliches, obwohl er ja seiner mam versprochen hat, solche sachen nicht mehr zu machen???

#69 RE: 5. Staffel von Freaky 10.06.2009 09:14

Ja, unser herzallerliebster Criss hält nicht sein Wort und wird seine Mama noch zum Infarkt treiben.. und trotzdem kann man ihm nichtmal böse sein!

Die nächsten Wochen wird wie wild gefilmt und dann macht er Urlaub in seinem geliebten Cabo San Lucas, Mexiko..

Ich wär' ja zu gerne mal bei so nem Dreh dabei, aber ich denk mir immer, selbst wenn wir jetzt rüberfliegen würden, wer weiß, ob wir genau in der Zeit auch was sehen würden und dann wär' die Enttäuschung vielleicht noch größer. Hauptsache, wir kriegen die 5. Staffel dann auch zu sehen (dem Internet sei Dank)..

#70 RE: 5. Staffel von Nachteule 10.06.2009 10:54

avatar

son Dreh würd ich auch gerne mal sehen, aber das ist hier von germany bestimmt schwer zu planen, sowas steht hier ja nun nicht grade in der zeitung... aber ich bin schon ziemlich gespannt, was er so alles vorhat....aber diese "gefährlichen" stunts guck ich mir auch gar nicht so gerne an, auch wenn er sich absichert, ist das unfallpotential doch ziemlich hoch, ich kann mir das gut vorstellen, das dimitra da immer ganz schön leidet....andererseits isses sein job, und er hat glaub ich auch echt den ergeiz, sich immer noch zu steigern und noch was gefährlicheres zu machen....
aber du hast recht, ohne internet würden wir hier gar nix mitkriegen...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz