Seite 11 von 39
#101 RE: 5. Staffel von Freaky 19.06.2009 22:00

Ich bin gerade im Moment so neidisch, da sie jetzt gerade im Theater drehen müssten. Das wär' so toll, ihn da mal nen ganzen Nachmittag bei der Arbeit sehen zu dürfen, immerhin sind die Drehs von 11-17 Uhr angekündigt gewesen.. bei vielem sag ich mir ja noch, na gut, wir sind halt nicht da, aber das heute macht mich echt neidisch, da wär' ich sooooo gerne dabei, zumal es ja hieß, kommt her, wer zuerst kommt, malt zuerst, also kann man mit etwas Glück dabei sein.

Naja, ich werd's überleben, aber das wär's gewesen.

#102 RE: 5. Staffel von Nachteule 19.06.2009 22:04

avatar

Robin Leach hat vorhin getwittert, das sie auch noch an einer geheimen location drehen für MF...und er schreibt:more details& possible photo later.....


aber ich wär auch total gern dabei....sch...das man so weit weg ist...

#103 RE: 5. Staffel von Freaky 19.06.2009 22:25

Andererseits können wir ja auch froh sein, dass wir wenigstens schonmal ein paar Infos kriegen und vielleicht auch hier und da noch ein Foto schonmal und wenn es im August wirklich schon soweit ist, sind das ja auch nichtmal mehr 2 Monate, bis wir die Staffel zu sehen kriegen.

#104 RE: 5. Staffel von Nachteule 19.06.2009 22:40

avatar

ja, diese kleinen wichtigen infos sind schon ne prima sache...ich find, man hat dann echt das gefühl, man ist ein bisschen dabei....

#105 RE: 5. Staffel von Freaky 19.06.2009 22:59

Und doch soweit weg.. *seufz*

Naja, nu is eh zu spät, mal eben noch rüberzufliegen..

Die eine in Vegas wollte eigentlich hingehen und hat es dann aber verschlafen. Na da würd ich mich erstmal richtig ärgern.

#106 RE: 5. Staffel von alexis0784 20.06.2009 22:41

avatar

Also wenn ich schon in der Nähe wohne, verpasse ich sowas doch nicht. Das geht einfach gar nicht.

Die Flüge sind immer noch net günstiger geworden...

#107 RE: 5. Staffel von Nachteule 20.06.2009 22:45

avatar

wie kann man den vor so einem ereigniss überhaupt schlafen???ich würd kein auge zumachen, wenn ich wüsste, ich hätt die möglichkeit ,dahin zu gehen....

#108 RE: 5. Staffel von alexis0784 20.06.2009 22:46

avatar

Das mein ich ja. wie man sowas verpasst is mir nen Rätsel

#109 RE: 5. Staffel von Freaky 20.06.2009 23:28

Also ich hätte auch mit Sicherheit nicht geschlafen.. wenn ich nen Tag vorher davon erfahren hätte, hätte ich mich schon die Nacht vorher ganz unruhig im Bett hin- und hergewälzt und wär' dann ganz früh los, damit ich auch wirklich ne Chance hat, denn es hieß ja "wer zuerst kommt, kann mitmachen"..

Andererseits wäre ich schon wieder so aufgeregt und könnte es mir auch nicht verzeihen, sowas verpasst zu haben, dass die, die es lockerer sehen können, manchmal beneidenswert sind.

Würden wir da wohnen, würden wir vielleicht irgendwann auch nicht mehr sooo aufgeregt sein, aber im Moment wär's wirklich spannend und ich würd immer wie wild die Tage planen und versuchen hinzugehen, wenn Criss schreibt, er ist dann und dann dort und dort..

#110 RE: 5. Staffel von alexis0784 20.06.2009 23:30

avatar

JA, und jetzt wo man es immer so vom ihm selbst noch auf nem Silber Tablet serviert bekommt
Ach ja, wäre echt zu geil dabei zu sein

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen