Seite 3 von 3
#21 RE: walk on lake mead von alexis0784 04.08.2008 11:41

avatar

Sicher sollte in erster Linie seine Kunst im Vordergrund stehn.
Criss ist wirklich verdammt gut in dem was er macht, das kann nun keiner bestreiten .
Allerdings ist sein Gutes Aussehn sicherlich auch nen Plus.

Aber was die Bart Sache angeht.... Ohne sieht er schon wesentlich besser aus. Da kommen seine schöne Gesichtszüge viel besser zur Geltung. Obwohl der Drei tage schon auch lecker ist.
Allerdings nicht diese Gestrüpp ähnliche Hecke....

#22 RE: walk on lake mead von SteffRose 04.08.2008 21:52

avatar

ja ohne bart oder mit 3-tagebart sieht er besser aus finde ich.

okay , er sieht immer gut aus,
aber er braucht ja sein schönes gesicht nicht zu verstecken

#23 RE: walk on lake mead von alexis0784 05.08.2008 11:59

avatar

Auch wenns jetzt langsam ein wenig Off Topic würd..

Am besten sollten wir nen Eigenen Threaf dür den Bart machen. Da kann man dann schön drüber diskutieren oder hier am Thema vorbei zu schrabben

#24 RE: walk on lake mead von Mindfreak 05.08.2008 12:07

avatar

Jo gute Idee. Wir kommen bei jedem Thema irgendwie immer auf ein anders Thema.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen