Seite 926 von 7502
#9251 RE: Allgemeine An- und Abmeldung :-)) von alexis0784 21.10.2008 20:28

avatar

meinst das is so gut ihn da so oft zu sehn?

#9252 RE: Allgemeine An- und Abmeldung :-)) von Loyal_Kathy 21.10.2008 20:31

avatar

nein weis ich ja aber er is halt immer dabei bei den leute wo wir immer auf partys und so gehen...
ich weis jez auch nich was ich machen solll...

#9253 RE: Allgemeine An- und Abmeldung :-)) von LoyalNicole 21.10.2008 20:32

avatar

@silv: ich musste in englisch einen vortag über das einkommen von studenten und dessen verwendung halten (anhand von grafiken...) und in rhetorik ein spontanreferat zur "Eingeschränkte Pressefreiheit im Terrorfall?"

@maulwurf: tja, is halt scheiße wenn alle meine freunde/mitstudenten krank sind oder krank waren... i-wann erwischt es halt einen doch... die erste erkältung war eher schnupfen... jetzt is es das volle programm... konn mir schon voll stoned vor...

@Janine: oh, hallo! ich wünsch dir noch ein nachträgliches !

danke an alle

hat jemand liebeskummer? *mitfühl*

#9254 RE: Allgemeine An- und Abmeldung :-)) von LoyalSandra 21.10.2008 20:33

avatar

#9255 RE: Allgemeine An- und Abmeldung :-)) von Loyal_Kathy 21.10.2008 20:33

avatar

danke auch an alle...ihr seid echt voll tolll...
liep euch...

#9256 RE: Allgemeine An- und Abmeldung :-)) von Maulwurf 21.10.2008 20:34

avatar

Kathy, mein unprofessioneller Rat wäre: Mach einen drauf am Wochenende und such Dir ne'n Typen, der Dich anbetet und behalte ihn solange, bis Dein Herz wieder ganz ist.

#9257 RE: Allgemeine An- und Abmeldung :-)) von Janine86 21.10.2008 20:35

avatar

thx nicole waw, was studierst du denn, deine referrate klingen sehr interessant....

#9258 RE: Allgemeine An- und Abmeldung :-)) von Loyal_Kathy 21.10.2008 20:36

avatar

ja da hätten wir schon einen... den ich aber nich toll finde...aber des is auch nur eine vermutung...
und ich habs erst am samstag so übertrieben mit alk und so das es mir erst mal reicht...

#9259 RE: Allgemeine An- und Abmeldung :-)) von Loyal 21.10.2008 20:38

avatar

hm ich hatte früher sehr oft stimmungsschwankungen doch dann hab ich das leben so akzeptiert wie es ist bzw. ich hab mich und mein leben akzeptiert so wie es ist .. und dann ist alles besser geworden .


manchmal wünschen wir uns so vieles .. doch man kann nicht immer alles haben und alles erreichen ..

#9260 RE: Allgemeine An- und Abmeldung :-)) von LoyalNicole 21.10.2008 20:38

avatar

Zitat von LoyalSandra
:lool:




lachst du mich aus? oder lachst du mich an?

also bei liebeskummer hilft bei mir immer ein kübel eiscreme, ein paar freundinen und filme...

einen typen anlachen würd ich nicht... das geht dann nach hinten los... *schlechte erfahrung*

@janine: bwl - jetzt hört es sich gleich nicht mehr so interessant an oder?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz