Seite 81 von 87
#801 RE: gleich gehts los!! von AreYouReady 15.04.2009 13:39

avatar

Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben das die 3. Staffel jemals ausgestrahlt wird

#802 RE: gleich gehts los!! von AreYouReady 15.04.2009 13:40

avatar

Zitat von Maulwurf
Sagt mal, spinnt MTV jetzt total? Morgen kommen 4 Folgen Mindfreak, Sonntag Nacht 1, Montag Abend 2 und nächsten Donnerstag 2 ... wer soll denn da noch durchblicken?



Ich gucke schon längst kein Mindfreak mehr weil die sowieso immer das gleiche senden und das schon seit fast 1,5 Jahren

#803 RE: gleich gehts los!! von Mindfreak 15.04.2009 13:43

avatar

echt seit 1/2 Jahr schon das gleiche
jo ich schau auch seit einigen monaten kein mtv mehr

#804 RE: gleich gehts los!! von AreYouReady 15.04.2009 14:07

avatar

Ja ich auch net! MTV ist für mich gestorben

#805 RE: gleich gehts los!! von Loyal 15.04.2009 17:47

avatar

ja für mich auch . aber du könntest dir ja die 3te staffel doch bestellen, areyouready ?

ich hab sie . werd mir wahrscheinlich die 4te auch bestellen.
wenigstens ist es nicht synchronisiert und man hört seine dirty stimme

#806 RE: gleich gehts los!! von Freaky 15.04.2009 19:39

Ich würde auch jedem empfehlen, sich die Staffeln eh auf DVD zu holen, es geht nichts über Criss' Originalstimme.
Ich schau auch schon ewig nicht mehr auf MTV, aber selbst wenn ich beim Zappen draufkomme, nerven die Wiederholungen schon irgendwie. Hin und wieder ist ne alte Folge ja mal richtig gut, aber eben nicht jede Woche dasselbe.

Vielleicht hat MTV nur die Rechte, um Staffel 1 und 2 auszustrahlen, könnte das ein Grund sein, dass es einfach nicht weitergeht?

#807 RE: gleich gehts los!! von Loyal 15.04.2009 19:45

avatar

ja das hab ich mir auch gedacht.
denn die 3te staffel auf dvd . da ist ja auch der ländercode
und vl. dürfen sie es darum nicht ausstrahlen

#808 RE: gleich gehts los!! von StephanieMindfreak 15.04.2009 19:46

avatar

kann gut möglich sein

#809 RE: gleich gehts los!! von alexis0784 15.04.2009 19:46

avatar

Hmm, Mtv is einfach doof

#810 RE: gleich gehts los!! von Freaky 15.04.2009 19:55

Die 3. Staffel war vielleicht zu teuer, um Recht zum Ausstrahlen zu kaufen, weil sie neuer ist?! Aber reine Vermutung, ich hab keine Ahnung, wie das beim Fernsehen läuft..

Tom, Criss' Bodyguard hatte uns übrigens gefragt, ob Mindfreak denn in Deutschland im TV laufen würde, weil er sich wahrscheinlich gewundert hat, wie wir Deutschen auf Criss kommen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen